was es neues gibt

 

Aufgrund von Personalmangel und um daraus resultierende längere Wartezeiten zu vermeiden, ist es nötig, die Tischbelegung so genau wie möglich zu terminieren.

Daher können wir Tische ab sofort nur noch bei Reservierung zur Verfügung stellen.

Zudem nehmen wir Reservierung von mehr als 6 Personen nur nach persönlicher Absprache entgegen.

Wir bitten um Verständnis.

Wir haben wieder für euch auf und freuen uns, dass es endlich weiter geht, wenn auch nicht so entspannt, wie wir uns das alle wünschen würden….aber, naja, machen wir das Beste draus…

Selbstverständlich müssen auch wir uns an die Vorschriften halten, deswegen unbedingt Mundschutz mitbringen ( am Tisch seid ihr ihn los :-)) und bitte die üblichen Regeln einhalten; Abstand halten, am Eingang Hände desinfizieren, bitte warten, bis ein Tisch zugewiesen ist etc. etc.

Wir sollen einfach froh sein, nach 3 Monaten ein frisch gezapftes Bier im Biergarten genießen zu können; Das ist doch schon mal ein Stück zur Normalität zurück…

Wir bitten, aufgrund der Umstände, eindringlich, zu reservieren.