was es neues gibt

 

Wir hätten euch gerne, gerade jetzt in der Vorweihnachts- und Weihnachtszeit, ein bisschen Alternative zum Alltag und/oder Homeoffice bzw. Einkaufsstress geboten.

Leider ist es uns dieses Jahr nicht möglich gewesen.

Wir wünschen allen Gästen, Freunden, Mit-Leidenden trotz aller notwendigen Einschränkungen ein schönes Weihnachtsfest, einen ruhigen Jahreswechsel, Gesundheit & Besonnenheit, damit wir uns vielleicht in absehbarer Zukunft wiedersehen.

Wir freuen uns drauf. Ich vermisse euch.

Die allerbesten Wünsche, mit der Bitte Abstand zu halten & gesund zu bleiben.

Das Lokalina-Team

Aufgrund von Personalmangel und um daraus resultierende längere Wartezeiten zu vermeiden, ist es nötig, die Tischbelegung so genau wie möglich zu terminieren.

Daher können wir Tische ab sofort nur noch bei Reservierung zur Verfügung stellen.

Zudem nehmen wir Reservierung von mehr als 6 Personen nur nach persönlicher Absprache entgegen.

Wir bitten um Verständnis.