was ihr uns sagen wollt

(Gästebuch)

kein Kontakt-Formular


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(7)
(7) Detlef & Friederike
Mon, 3 April 2017 17:21:32 +0100

Wir sind reingegangen,-haben köstlich abgehangen,-sind dann wieder raus,-
Wir empfehlen dieses Haus
Detlef & Friederike

(6) Marion und Heiko
Sun, 30 October 2016 07:09:48 +0100

Wir sind über das Internet auf Ihr Lokal gestoßen. Wir fanden die Webseite und die Speisekarte ansprechend, modern und kreativ.
Gestern waren wir bei Ihnen im Lokal essen, dort war alles sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Wir und unsere Freunde haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Speisekartekarte ist umfangreich und individuell. Die Zutaten waren frisch, wir hatten das Gefühl hier wird mit Liebe gekocht. Es war eine nette Atmosphäre und wir wurden super beraten, bei unserer Bestellung und klasse bewirtet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Abend.
Heiko und Marion.

(5) Gudrun und Dieter Grundei
Mon, 5 September 2016 09:09:33 +0100
email


Wir sind im "Lokalina" noch nie enttäuscht worden, finden im Sommer besonders den Bereich hinter dem Lokal sehr schön zum Sitzen und Geniessen und schätzen den unaufdringlichen und engagierten Service - wie z.B. bei unserem letzten Besuch am 30.08. mit einem Gast, der uns überraschte und ebenfalls sehr angetan von der netten Atmosphäre und dem schmackhaften Essen war ! Weiter alles Gute dem "Lokalina" !
Gudrun und Dieter Grundei

(4) Drees
Tue, 12 April 2016 15:50:47 +0100
email

Haben heute Ihren Werbe-Flyer im Briefkasten gefunden. Es sieht sehr ansprechend aus. Die Hälfte unserer Family isst vegetarisch bis vegan. Deshalb die Frage, ob Ihr auch was lecker Veganes anbietet? Viele Grüße Familie Drees


Antwort vom lokalina:


Liebe Familie Drees,


wir sind nicht speziell auf vegetarisch und/oder vegan ausgerichtet, aber es läßt sich ganz sicher etwas finden, um auch Vegetarier bzw. Veganer lecker satt zu bekommen. Bei vegetarischen Gerichten ist es natürlich einfacher: da haben wir die Auflauf-Variante (die sich ohne Käse natürlich auch in veganes Essen umwandeln läßt ), wir haben den Flammkuchen, wir haben einen Veggie-Burger...in Team-Arbeit finden wir auch was für Veganer :-) der Küchenchef ist da flexibel...


Mit freundlichem Gruß


Jennifer



(3) Ulli & Bärbel Hartleib
Sat, 2 January 2016 16:19:30 +0100
url  email

Wir gehen schon lange hier essen, immer wieder gern, um zu entspannen und in einem schönen Ambiente zu sitzen. Im Sommer ist es die Terrasse, in kühleren Zeiten sehr gemütlich drinnen.
Dieses Jahr haben wir erstmalig Heiligabend nicht zu Hause verbracht, sondern waren hier essen. Es gab Menü - es war so lecker. Wir sind ja viel in der Provence, aber das war ( wir schreiben es ungern) um einiges besser, als was die meisten Restaurants da anbieten. Regional, frisch, ideenreich.....einfach toll. Auch unsere vegetarisch ausgerichtete Tocher wurde unkompliziert eingebunden. Jennifer ist eine sehr gute Gastgeberin, angenehm unaufdringlich präsent. Wir kamen am 2. Feiertag direkt wieder.
Vielen Dank an das gesamte Lokalinateam für die leckere, entspannte Zeit und wir freuen uns auf Eure nächsten "Specials" z. B. Reibekuchen, o.ä.
Viele liebe Grüsse
Ulli und Bärbel Hartleib

(2) Kristina
Sat, 26 December 2015 22:28:34 +0100

Bei uns ist es am Jahrestag schon zur Tradition geworden, im lokalina essen zu gehen. Jeder findet etwas auf der Speisekarte, die Bedienung ist schnell und sehr freundlich und läuft nach dem Motto "wir machen es möglich". Das Essen ist wunderbar lecker, besser, als in so manchem "Sternerestaurant". Das Ambiente ist generell sehr gemütlich und freundlich gestaltet, im Sommer gibt es außerdem eine nette Terrasse.

Also: Wir kommen definitiv wieder!
Liebe Grüße,
Kristina

(1) Jennifer
Tue, 22 September 2015 20:25:50 +0100
url  email

Herzlich willkommen im Gästebuch des lokalina.